newstart

22:53

MUSE - unsustainable

Der Sommer in ein paar Handyfotos. Ich habe leider nicht viel Zeit, muss jetzt ins Bett, das erste Mal in meinem neuen Heim. Alles ist noch ganz fremd. Dazu ein bisschen gute MUSE-MUSIK. ;)
Von links nach rechts:
his hand-my hand / Paula, ich, Felix in Osnabrück / starke Reaktionen beim Allergietest / Alpaca im Urlaub / Karton auf der Arbeit, den ich trotzdem manchmal mit dem Cutter aufschnitt / mein Notfallpaket von meiner Patentante Delphine für die Studentenbude / Mistelzweig über meiner neuen Zimmertür / Strand auf Ameland / Placebo in Concert / Flashmob auf der Kettenbrücke in Budapest / Sonnenmorgen nach dem Laufen / Paris / kalter Herbstkaffee im Strandkorb / Wiedertreffen mit Ivan aus Canada
Gute erste Nacht!

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images