BUDAPEST, Europe, the Earth, Universe

12:23

Es ist schon fast zwei Monate her, dass ich zum GENFEST in Budapest war und dort fast alle meine Freunde wiedergetroffen habe, die ich seit Italien nicht mehr gesehen habe. Dort waren nämlich über 14.000 Jugendliche aus der ganzen Welt und haben sich in einem Event für den Frieden getroffen. Krönender Abschluss war der Flashmob auf der Kettenbrücke, der die Stadtteile Buda und Pest miteinander verbindet. Damit haben wir sogar einen Weltrekord hingelegt.
Let's Bridge!
Fast alle, die irgendwie die Möglichkeit hatten, kamen und wie durch ein Wunder habe ich auch alle getroffen:
Lívia und Klarissa aus Brasilien
Klarissa (Brasilien) und Eszter aus Ungarn
Lina aus Korea
Becci aus Deutschland und Antonius aus Ägypten
Freunde aus Sizilien

 Das sind längst nicht alle Bilder mit allen Menschen, die ich in Budapest wiedergetroffen habe. Es waren durch und durch glückliche Tage mit super Stimmung!

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images