good ole times

19:33

THE KILLERS - all these things i've done  
Es geht immer einen Schritt voran. Gestern habe ich die Theorieprüfung für den Führerschein erfolgreich und ohne Mängel bestanden und jetzt geht's nur noch ums Packen. Trotzdem war ich heute Eislaufen (das erste Mal in meinem Leben) und fand's schrecklich. Ich kann Inlinerfahren, aber das Eis ist mir nicht geheuer. Dieses Gefühl, jeden Moment hintenüber auf den Kopf zu knallen, mag ich nicht. Trotzdem bewundere ich die Menschen, die gut Schlittschulaufen können, deshalb wollen wir an meinen Künsten arbeiten, damit es mir  irgendwann keine Angst mehr macht. 
Ansonsten gibt es nichts Neues zu berichten, deswegen zeige ich euch ein paar ältere Zeichnungen von mir. 
Liebe Grüße, farina

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images