ich möchte weite landschaften fotografieren

15:34

Ich höre immer noch die Musik von der Arbeit. Dieses Mal war Gem von den Philippinen dafür verantwortlich, die mehr K-Pop (koreanischer Pop) beigefügt hat als unsere Koreanerin... :D Schaut euch dieses Video an: Roly Poly. Ich kann es leider nicht einbetten, deshalb auf diesem Umweg. Ich dachte, es passt ganz gut, denn am Samstag fahre ich mit meinem Jemand zur Leipziger Buchmesse. Das wird dann mein 4. Mal und ich freue mich schon. :) Als ich das letzte Mal dort war (2010), war ich noch im Asien-Hype und habe natürlich gecosplayt (->COSPLAY).Aus der Phase bin ich raus, auch wenn ich es immer noch faszinierend finde, wenn man es toll macht. Dieses Mal habe ich meine Kamera dabei und werde Ausschau halten... :D
Jetzt zum eigentlichen Post: Ich hab ein bisschen aufgeräumt... und freue mich auf mein neues Bett, dass ich irgendwann demnächst kaufen werde! :)


Ich mag es bunt! Schlichte Zimmer finde ich toll, aber im Moment ist es alles schön bunt. Wenn ich erst mal weniger Möbel habe, wird das vielleicht auch schlichter. Hell und Bunt. ;) Ich freue mich über den Sonnenschein!

You Might Also Like

1 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images