DONE DONE DONE

20:21

ÁKOS - Adj Hitet

Ich bin so mega stolz auf mich. Wirklich. Das muss ich mal sagen. Ich bin sehr viel disziplinierter gworden. Hihi. ICH BIN MIT MEINEN PORTFOLIOS FÜR DIE UNI FERTIG. Alles schon verpackt und wartet nur noch darauf, am Mittwoch von mir persönlich vorbeigebracht zu werden. JUCHUUU!!! :)
Endlich wieder etwas freier. :D Ich fühle mich immer so eingesperrt, wenn ich noch so etwas Wichtiges fertig stellen muss.

Noch ein Grund zur Freude: Ich habe endlich mein neues Notebook bestellt. Jetzt brauche ich nur noch einen Namen für ihn. Aber vielleicht ist es ja auch eine Sie. ;) Hm, jedenfalls, ich freue mich auf SCHNELLES Arbeiten. Hihi.
Am Samstag fahren wir zur Leipziger Buchmesse (so wie's aussieht). Das freut mich, denn letztes Jahr konnte ich ja nicht hin wegen des Abistresses. Uiuiuiu.
Und hört euch unbedingt das Lied an. Wir hörten es in Loppiano immer bei der Arbeit und irgendwie hatte ich es unter brasilianisch/spanisch/portugiesisch/equadorianisch abgespeichert. Bis ich dann zu Hause diese ganze Musik von der Arbeit beim Mappenzusammenstellen nochmal gehört habe und mir aufging, dass es sich um Ungarisch handelt! :D Also ist es entweder auf Kláris oder Eszters Mist gewachsen. UNGARISCH!
Und hier noch der Mond, wegen dem Mama mich 15 Minuten am kalten Fenster hat stehen lassen, bis endlich ne schöne Wolke da war.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images