Welcome back

18:05

Und schon bin ich wieder daheim. Es ist wirklich unglaublich, wie schnell man sich wieder an alles gewöhnt. Endlich konnte ich meinen Jemand wieder sehen und meine Freunde und meine Familie und mein Zimmer und... Ja. Als ich am Freitagnachmittag dann heimkam, wurde mir erzählt, dass anscheinend mehr Leute als ich wusste vorbeischauen wollten. Letztendlich waren es wirklich einige. :D Ich habe aber nicht gezählt. 
Zur Feier des Tages gab es ein italienisches Dinner und zum Nachtisch Quarkspeisen. Mhhh...
Das Wetter ist natürlich sehr viel schlechter und Deutschland sieht im Winter auch viel hässlicher aus als Italien, abgesehen davon habe ich keinen Blick auf die Berge mehr... Dafür sprechen alle deutsch und ich habe wieder ein eigenes Zimmer! Und genug Platz für meine Klamotten! Das ist äußerst angenehm. 
Im Moment bin ich glücklich, aber ich habe auch noch nicht die ganzen Abschiedsbriefe gelesen. Ich kann das nur machen, wenn mich danach jemand aufheitert. 
Jetzt genieße ich erst mal die deutschen Lande wieder!
P.S.: An meinem letzten Tag in Italien war ich am Meer! Wunderschön!

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images