In Partenza...

21:40

Der Geburtstags-Brownie-Turm von Irene, der in mein Fest eingebaut wurde
 Sto partendo. Gepäckprobleme gelöst, alle Geschenke verpackt, mein Fest gefeiert, erfolgreich vor den Jungs weggerannt, die mich in die Luft schmeißen wollten, Züge rausgesucht, alle 28 Abschiedsbriefe geschrieben, die ersten Abschiedsbriefchen gekriegt und seit Montag Aufregungsmagengrummeln. AUFGEREGT!!! Traurig und glücklich zugleich. Jetzt muss ich morgen nur zusammen mit Elisa mit dem  Zug nach Terracina fahren, bei ihr zu Hause übernachten und dann geht's Freitagmorgen ab zum Flughafen Roma Fiumicino, mein zweites zu Hause. ;)
mein Koffer, inklusive Pasta, Vino und Brasilien
Abschiedsgeschenke...
die Nicht-Erkrankten nach der Messe mit den Jungs

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images