­
­

Wasser für die Elefanten

10:53

Gestern war ich mit meinem Jemand in Wasser für die Elefanten. Ich kann den Film wirklich empfehlen. Es gibt jede Menge schöne Bilder von Zirkus, Lokomotiven, Wirtschaftskrisenzeit in der USA um 1931 und jeder Menge tollen Tieren. Wie der Titel schon sagt, spielen Elefanten die Hauptrolle, beziehungsweise eine einzige bezaubernde Elefantendame namens Rosie.
Sie ist wirklich meine absolute Lieblingsdarstellerin in diesem Film. Allerdings gibt es auch ein paar ziemlich schreckliche Szenen in dem Film, in denen sie ziemlich brutal misshandelt wird. Ich konnte gar nicht hinschauen, so grausam war das. Misshandelt wurde sie von dem vollkommen durchgedrehten August, gespielt von Christoph Waltz, der als Deutscher in amerikanischen Filmen immer den Schurken zu spielen scheint. Er war mir schon als Bösewicht in Inglorious Bastards aufgefallen und auch diesmal habe ich anfangs vor allem wegen ihm den Film sehen wollen. 
Zu Reese Witherspoon kann ich nicht viel sagen, weil sie mir vorher noch nie bewusst aufgefallen ist. Gut gespielt, schöne Frau, schöne Frisur. :D
Und, wie sollte es anders sein, neben ihr scheint Robert Pattinson ein vollkommen Anderer zu sein. Rob schafft es mit diesem Film tatsächlich erfolgreich, sich von dem Vampirimage zu entfernen.
Und hier noch mal ein Lieblingsbild (weil Rosie darauf zu sehen ist):
all images via www

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images