Ja, Freunde der Nacht. Mein größter Traum seit langem hat sich erfüllt, eine wunderbare d5100 ist bei mir eingezogen, pünktlich zum 18. Ihr Name ist Karl.
ein blütenmeer. es schwebt, es wogt im wind. ein schiff aus unschuld. woher? festgehalten an der königin, begleitet von säuseln. rascheln. sanftes streicheln. ein fest, so lange wir noch beisammen sind. bevor uns der wind auseinanderträgt und die freiheit beginnt.
Tut mir leid für die Pause, ich hatte viel zu tun und irgendwie nichts zu bloggen. Deshalb bin ich jetzt wieder da und ich dachte mir, ich spreche mal das Thema Mode an. Das, was so vor einem Jahr als "neu" und "cool" bezeichnet wurde, sprich: der Vintage-Blogger-Look, wurde ja inzwischen von den Firmen übernommen und ist überall zu sehen. So kommt es mir jedenfalls vor. Ich persönlich mag diesen Look, allerdings steh ich auf viel mehr Farbe. Vor allem jetzt im Frühling und Sommer freue ich mich über die bunten Dinge, die man überall kaufen kann. Dabei nutze ich die weniger zum "Colorblocking" als zum ganz kunterbunt rumlaufen. Natürlich nicht lauter gestreifte Klamotten durcheinander schmeißen, aber Farbe macht so viel mehr Spaß. Nicht falsch verstehen, auch ich habe Tage, an denen ich mal in ganz Schwarz oder nude rumlaufe, einfach weil ich in der Stimmung dazu bin. Jedenfalls, um mal zum Punkt zu kommen, wollte ich hier ein paar Inspirationen zeigen.