dreams are my reality.

20:12

Ich meine, nein, nicht nur. So langsam lerne ich, in der Realität zu leben. Aber manchmal wäre ein Traum so viel schöner. Ich muss sagen, mein Tag heute war besser als so mancher Traum. Leben kann wirklich Spaß machen. Und dann wird man mit der Realität konfrontiert, eine Sache, die einem gar nicht so bewusst war, und schon ist alles anders. Ich verstehe es immer noch nicht ganz.
Ich sitze in meinem Bett, habe seit dem Frühstück nur ein komisches Rosinending gegessen, gegen 6, weil ich dachte, ich sollte mal was essen. Meine untere Hälfte ist ganz warm und in meinen Bauchmuskeln hat sich ein nerviges Dauerziehen eingenistet. Ich bin am Warten und verdränge den Gedanken an dieses Warten. Momentan bin ich wirklich müde, ich könnte mich jetzt hinlegen und schlafen. Einfach den Laptop ablegen und nach links umkippen. Ins Bett kuscheln. 
Es ist anstrengend. Da gibt es diese negtive Seite. Ich habe Angst und gleichzeitig rettet mich die positive Seite davor, nicht durchzudrehen und ins alte Muster zu verfallen. Ich bin irgendwie viel zu müde, richtig zu denken.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Nein, also ich bin weder in einer Beziehung, noch ist sonst etwas ähnlich an der Situation - aber der Inhalt ihrer Sätze, die Art, wie Naomi handelt, was sie beide sagen, das passt einfach so gut. Zu gut. Und ich bin Naomi sonst auch extrem ähnlich.

    AntwortenLöschen
  2. "ich bin irgendwie viel zu müde, richtig zu denken."
    ja, da ist ganz oft was, oder etwas anderes...

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images